Wir dürfen vorstellen: unser Maturaprojektteam "Leviosa Skincare". Hinter dieser Junior Company stehen vier Schülerinnen der 4CK. Ihr Ziel ist es, Menschen für nachhaltige Pflegeprodukte zu sensibilisieren. Aus diesem Grund bieten sie ihren Kunden selbsthergestellte und nachhaltige Naturkosmetik an – natürlich zu einem fairen Preis. In ihrem Maturaprojekt liegt der Fokus auf umweltfreundliche und nachhaltige Produktion.

Das Team hat das Projekt initiiert, da gerade durch die Corona-Krise bei den Konsumenten ein starkes Umdenken in Bezug auf Regionalität und Nachhaltigkeit von Produkten zu erkennen war. „Die Menschen wollen wissen, woher die Inhalte der Produkte stammen und wo sie produziert werden“, sagt Alisa – Produktionsleiterin des Unternehmens.

„Wir stehen bereits in den Startlöchern. Die Produktion geht bald los. Wir freuen uns schon, euch unsere Produkte vorstellen zu dürfen“, fügen Dajana und Laura (Marketing- und Vertriebsverantwortliche) hinzu. Sandra (Projektleiterin und Finanzchefin) betont noch: „Unsere Produktpalette ist breit gefächert. Wir stellen nicht nur Seifen her, sondern auch Lippenbalsame, Deos, Salben und Haarseifen.“

Leviosa Skincare – natürlich gut: Wer will nicht wissen, was auf seine Haut kommt?

das team 1

 Das Team

       einkauf apotheke 1

Einkauf "Apotheke"

 einkauf müller 1 003

Einkauf "Müller"

                 flyer verteilen 1          

Flyer verteilen       

 

 

 

 

 

Wir wünschen dem Team alles Gute und viel Erfolg.

Nächste Termine:

Keine Veranstaltungen gefunden
Zum Seitenanfang